bj6a0772 bj6a0660 bj6a0536

Vom 24.- 26. November 2017 kommt Bruno Rodrigues da Silva zum Lengelshof!

Bruno hat an der portugiesischen Hofreitschule seine Ausbildung erhalten und bildet seitdem Pferde und Reiter in Portugal sowie europaweit aus, vom Einsteiger bis Grand-Prix Level. Er unterrichtet in Portugal, den Niederlanden, England, Schweden, Norwegen, Deutschland und bildet unter anderem Lusitanos in Brasilien aus und stellt sie auf Turnieren vor.

Das Training findet im Einzelunterricht statt, damit individuell und mit Konzentration auf die Schüler eingegangen werden kann. Bruno geht mit sehr viel Ruhe an die Sache und er besitzt unendlich viel Geduld wenn es drauf ankommt. Er schafft es genau zu beobachten, richtig zu analysieren und dies dann dem Reitschüler zu vermitteln. Er setzt sich auch auf jedes Pferd um ein Gefühl dafür zu bekommen wo er den Reiter abholen muss, welche Probleme es zu lösen gilt. Er schafft es, jedem Reiter ein genaues Bild seines Pferdes zu vermitteln, auf den Punkt exakt analysiert.

Jeder, vom Freizeitreiter bis zum Grand Prix Reiter, kann sich hier noch ein paar Tipps abholen oder sich einen Schlüssel für eine lange verschlossene Tür geben lassen. Hoffnungslose Fälle gibt es nur sehr selten für ihn.

Bruno reitet seit Januar 2012 Dressur-Prüfungen in Portugal und war Weltmeister in der Working Equitation.

Anmeldungen bitte an: pia.klein1@gmx.de

Der Unterricht findet auf Englisch statt.

Eine Einzelstunde (45 Minuten): 115 €

Wir freuen uns über jede Anmeldung! Es ist jedes Reiterpaar willkommen, jede Rasse und jede Klasse!

 

LENGELSHOF
Lengelshof 1
40883 Ratingen
Mobil 0173-2442060
info@lengelshof.de