Wir haben regelmäßige junge Murgesen aus Apulien zu verkaufen, mehr Infos unter dem Reiter „Murgesenprojekt“

Aktuell zu verkaufen:

 

Imperius Ayrton di Vallenza

Murgesenwallach, 3,5 Jahre, Stockmaß ca. 1,63m

Imperius ist ein großrahmiger, wunderschöner Murgesenwallach im Hengsttyp mit üppigem Behang.
Zur Zeit wird er von uns spielerisch vom Boden aus gearbeitet und schonend auf Wassertrense angeritten. Hierbei zeigt er sich sehr gelehrig, menschenbezogen, ist leicht zu händeln und überzeugt auf ganzer Linie durch sein gutes Temperament, seine Aufmerksamkeit und seine Arbeitsfreude.
Aktuelle Röntgenbilder sind vorhanden.

Link zu ehorses.de (Verkaufsanzeige mit Video)

         

 

 

Igor

Murgesenwallach, 3,5 Jahre, Stockmaß ca. 1,57m

Unser Küken Igor – ein barockes, kräftiges Jungpferd mit elegantem Köpfchen, wachen Augen und wunderschönem Langhaar. Igor ist im Umgang sehr zutraulich, er lernt wahnsinnig schnell und ist immer bemüht, alles richtig zu machen. Er fasst schnell Vertrauen und ist sehr mutig. Vor 2 Wochen völlig roh bei uns in Deutschland angekommen, lässt er sich schon schön führen und longieren und reagiert dabei sensibel auf Körpersprache und Stimmkommandos. Seinem neuen Besitzer wird er ein unerschrockener Freizeitpartner sein, mit dem er durch dick und dünn geht.
Aktuelle Röntgenbilder sind vorhanden.

Link zu ehorses.de (Verkaufsanzeige mit Video)

   

LENGELSHOF
Lengelshof 1
40883 Ratingen
Mobil 0173-2442060
info@lengelshof.de