Ortolano

Murgesenwallach

Mohrenkopfschimmel *2018

aktuelles Stockmaß 1,57m

Geritten

Ortolano hat für sein Alter ein erstaunlich gefestigtes und souveränes, in sich selbst ruhendes Wesen, was man sonst nur bei wesentlich älteren Pferden findet. Bei der Arbeit ist er aber aufmerksam dabei und möchte alles richtig machen. Er ist im Umgang mit Menschen sehr aufgeschlossen, freundlich und zugewandt. Er hat gute Grundgangarten mit aktivem Hinterbein und arbeitet motiviert mit. Ortolano eignet sich durch sein geregeltes Temperament für alle Arten des Freizeitreitens und wird seinem Menschen ein zuverlässiger und treuer Begleiter sein. Ortolano wurde bereits schonend angeritten. Er zeigt sich auch dabei sehr brav, fleißig und motiviert. Er kennt bereits Halle und Außenplatz, Führmaschine und geht brav an der Hand spazieren. Aktuelle Röntgenbilder sind vorhanden. Geimpft und entwurmt. Link zur Verkaufsanzeige (ehorses)

Pin It on Pinterest